Klassische Massagen Fußmassagen "" Aroma Massagen Kosmetische Lymphdrainage Breuß-Massage Lomi-Massagen Entspannungsmassage Hot Stone Massagen

Susanne MerglÜber mich

Massage bedeutet die Komunikation mit der Seele über den Körper.

Ob durch langes oder falsches Sitzen, Stress oder Überbelastung - unser Körper reagiert
oft mit Verspannungen auf äußere Einflüsse. Am eigenen Körper durfte ich häufig erfahren,
wie wohltuend eine Massage in solchen Situationen auf Körper und Geist wirken kann.
Ich freue mich, wenn ich Ihnen auf dem Weg zu tiefer Entspannung und neuer Energie für
die Herausforderungen des Alltags behilflich sein kann.
 

Ausbildung

Massagepraktiker, Paracelsus Schule München
Hot Stone, Sabine Bäder-Prasuna, Body Bliss, München
Lomi Master Practitioner, Margareta Kappl, ho'okipa/Kahuna Bodywork, München  
R.E.S.E.T. Kieferbalance, Paracelsus Schule und Zentrum für Naturheilkunde, München
Manuelle Triggerpunktbehandlung und Schröpfen, ZfN München
Gua Sha, HP Daniel Miralles Garcia
California Style, Xavier Gil, Escuela de Masaje Californiano, Barcelona

Namasté Yoga Studio Herrsching, Yogalehrerin (500h)
Airyoga München, Tanja Seehofer, YinYoga
Richard Hackenberg, Yoga als Prävention und Therapie, Modul 2 - Physiologie

 

 

Susanne Mergl - Massagen - München Giesing

 

 

 

"" "" "" "" "" "" ""